Crazy Duck Schwarzlicht Minigolf ein Erlebnis der besonderen Art.

Die 4 Welten im Crazy Duck Schwarzlicht Minigolf Landau

Der Steampunk Hangar

Nehmt euren Trolley und beginnt eure Reise im Steampunk Hangar, einem Treffpunkt von Erfindern und Abenteurern. Einem magischen Ort von kommen und gehen, von Gerüchen und Waren, von Entdeckungen und dem Puls des Fortschritts im viktorianischen Zeitalter.

Los geht's ...

Die Unterwasserwelt

Taucht ein in die abenteuerliche Unterwasserwelt. Spielt an Delphin und Unterwassergeysir vorbei und versucht das Wikingerwrack zu bezwingen. Nach Korallen und Wrackteilen steht ihr dann einer Seeschlange gegenüber. Doch das Reich des Meeres könnt ihr erst verlassen nachdem ihr die Prüfung der Meerfrau gemeistert habt.

...abtauchen

Am Strand

Ein Paradies,  nein ein Umschlagsplatz für Piraten und Freibeuter. Kisten und Fässer. Sturm und Gewitter, eine Krake die aus dem Meer auftaucht. Da bleibt nur ein Ausweg:  Die Flucht in den dichten Dschungel.

...der Schein trügt

Im Dschungel

Erst mal sicher, doch ihr seid hier nicht allein. Die Heimat einer alten vergessenen Kultur, Schrumpfköpfe an den Bäumen, merkwürdige Skulpturen die euch beobachten. Dichter Dunst erschwert das Vorankommen. Wagt euch über die Hängebrücke und entdeckt das letzte Geheimnis der Insel…

... in Sicherheit?

In der Steampunk-Lounge warten wir schon auf eure Ankunft.

Hier könnt ihr bei Speisen und Getränken, bei Cocktail und Terpentin noch einen schönen Abend verbringen, eine Partie Pool Billard auf 9ft spielen und euer Erlebnis Revue passieren lassen.

Crazy Duck Schwarzlicht Minigolf ein Erlebnis der besonderen Art.

Ihr findet uns im GATE99 Landau / ehemals Funpark Landau – Albert-Einsteinstraße 8

Up2date bleiben und Aktionen nicht verpassen

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben ?

Dann trag dich in jetzt in unsere E-Mail Liste ein.